Gymnasium Steglitz: Aktionstag

Eine richtige Tafel ist sehr selten geworden, daher mussten wir uns gleich verewigen!

Der letzte Besuch kurz vor der Abschlussveranstaltung fand heute im Gymnasium Steglitz statt.

Der Bus war noch bepack mit den drei Stationen vom Klimaretter-Projekttag zuvor und Dank der zahlreichen HelferInnen an diesem Tag, hat es sogar das Fahrrad-Ergometer bis in das 3. OG geschafft.

Trotz des vollen Klassenraumes haben alle Kinder interessiert zugehört und sich gespannt das Video „Robert Förstermann Vs. Toast“ angesehen.

Und nun ran an die Stationen! Lasst die Spiele beginnen.

Während des Wechsels der Klassen waren Herr Hubert ’s SchülerInnen sehr fleißg und haben die Lichtschalter in der Schule beklebt. Super!

Wir hoffen, dass wir an diesem Tag noch andere Lehrer von unserer Arbeit und dem Schutz der Umwelt begeistern und erreichen konnten.
Viele liebe Grüße Euer ELAN-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.