Gail S. Halvorsen Schule: 3. Unterrichtseinheit

3. Unterrichtseinheit

Drei Wochen später waren wir wieder an der Gail S. Halvorsen Schule, um die letzte Unterrichtseiheit für dieses Jahr durchzuführen.

Heute haben wir erforscht, welcher Lampentyp am sparsamsten ist.
Dazu hatten wir verschiedene Lampentypen (LED-Lampe / Energiesparlampe / Glühbirne) und einige Strom- und Lichtmessgeräte mitgebracht.

Nach dem Zusammenfinden der Gruppen und dem Aufbau ging es auch direkt ans Forschen.

Und zum Schluss gab es noch einen sehr beeindruckenden Energiespar-Sticker für unsere Sammlung.

Vielen lieben Dank für die drei Tage und hoffentlich sehen wir uns auf der baldigen Abschlussveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.