LED-Musterräume: Feierliche Übergabe

Heut wurden die im elan-Projekt umgerüsteten LED-Räume offiziell und feierlich an die Schule und das Bezirksamt übergeben. Alle Beteiligten und Unterstützer waren da: Die Direktorin der Goethe-Oberschule, Lehrer Herr Noth und seine Klima-AG, Frau Birkelbach vom Bezirksamt, Herr Silbermann von Vattenfall, Herr Gdanietz von der Berliner Lichtwerkstatt und Herr Neeser unser wunderbarer Elektriker. Dank der Zusammenarbeit all dieser Menschen haben wir es nun endlich geschafft! Es ist vollbracht!

Ab nun übernimmt die Klima-AG und untersucht die Räume mittels der installierten Energieverbrauchs- und Betriebsstundenzähler, durch Nutzer-Interviews und eigene Erfahrungen. Wir sind gespannt was besser abschneidet: der Raum mit Sensorik oder der Raum ohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.