elan-Abschlussfeier 2017

Am 10.7. war es wieder so weit: Wir haben gemeinsam unsere Schuljahresabschlussfeier im elan-Projekt gefeiert! 10 Schulen wurden geehrt und mit Klimaschutz-Zertifikat und einer Prämie für eigene neue Klimaschutz-Projekte ausgezeichnet.
Jede Schule kam zu Wort und durfte vor dem versammelten Publikum über die Projekte ihrer Schule berichten. Eine wirklich spannende und bunte Mischung kam dabei heraus. Ihr alle wart großartig!
Das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf hat uns zur Feier des Tages in ihren Bürgersaal eingeladen. Und die Bezirksstadträte Frau Schellenberg (Abteilung Immobilien, Umwelt und Tiefbau) und Herr Mückisch (Abteilung Bildung, Kultur, Sport und Soziales) haben sich extra Zeit freigeschaufelt, um allen Schulen zu lauschen und am Ende die Schulen zu ehren.
Außerdem war unser elan-Ergometerfahrrad wieder mit von der Partie und ein kleines Buffet gab es auch.
Es war ein toller Tag mit euch! Danke für eure wunderbare Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.