elan-Anschluss 2017 und BNE-Lehrerfortbildung

Hallo liebe elan-Schulen und liebe Energiespar-Interessierte,
wir haben letzte Woche unsere erste Lehrkräftefortbildung durchgeführt. Und es war fantastisch! Ja auch anstrengend und und noch ausbaufähig, aber wir haben viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Veranstaltung stand unter dem Stern des Erfahrungsaustauschs, da sich das viele Lehrer innerhalb des Projektes gewünscht hatten. Wir haben uns also in einer moderierten Diskussionsrunde über die Erfahrungen, Baustellen und Stolperfallen in Bezug auf Klima-AGs und Energielotsen ausgetauscht. Dabei sind tolle Gespräche und Ideen entstanden.
Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich und motiviert dabei wart.
Die nächste Fortbildung kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.