Biesalski-Schule: BiesalskiCup 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Laune im Gepäck, ging es heute für uns, das ELAN-Team, zum alljährlichen Biesalski Cup.
Unter dem Motto „Form, Farbe, Vielfalt“ bot das Sommerfest den Schülerinnen und Schülern eine große und vielseitige Auswahl an Angeboten.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr konnten die SchülerInnen die Tennisbälle von den Warnkegeln spritzen.

Darunter natürlich auch der ELAN-Stand mit dem Fahrrad-Ergometer und der Thermographie-Kamera.
Unter strahlendem Himmel konnten die SchülerInnen nicht nur selber Energie produzieren, sondern konnten sich auch beim erwärmen ihres Körpers durch die Thermographie-Kamera zusehen.

Slow Mo Ergometer-Fahrrad

Es begann und endete mit glücklichen Gesichtern, viel Musik und super einstudierten Tänzen.
Wir, das ELAN-Team, bedanken uns herzlich für die Einladung, die Versorgung und freuen uns auf zukünftige Feste mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.